Mensch, das war ein Spaß. Die Trauung an sich war total schön und zum Glück knackig kurz ;-).
Nach der Kirche sind wir dann im Corso wie verrückt hupend durch die Gegend gebraust, das war auch toll und spaaaaßig =)
Im Restaurant wurde dann erst mal gegessen, was allerdings nicht ganz so toll war. Gab nur eine Soße, das Gemüse war toootal zerkocht... *Pfui* Aber es gab KROKETTEN!! =)
Nach dem Essen sind wir schnell nach Dorchheim gesaust und haben die Blümchen in Dusche, Waschbecken, WC und Badewanne gepflanzt. Das sah wirklich ganz wunderschön aus =))))
Leider haben wir da auch die Hälfte vergessen =( Aber ein Plakat wurde noch aufs Bett gelegt, eins ans Haus gehangen, Platikbecher mit Wasser aufgestellt und Ballons mit Mehl gefüllt =))
Danach waren die Hexen in Aktion und haben einen Zaubertrank gebraut, der mir zum Verhängnis werden sollte.
Aber witzig wars =))
Danach wurde dann nur noch gesoffen, getanzt und gegröhlt =))) Vor allem von mir ;)
Ach, das Highlight hab ich ja ganz vergessen: Ich war draussen mit meinen Cousinchen am rumtoben (die übrigens den ganzen Abend soo lieb zu mir waren, nur gedrückt und gekuschelt wurde ich =) ) und hab Leonie auf dem Rücken getragen, ich schätze so ne halbe bis eine Minute.
Auf der Strasse gegenüber war der halbe Fußballverein des Dorfes versammelt und feierte was auch immer... Nun ja, als ich Leonie dann schon eine Weile auf meinem Rücken getragen hatte, kam Janette, meine Schwester, ganz aufgeregt zu mir und meinte ich soll mir doch mal mein Kleid wieder runter machen. *aaaahhh* Sprich: Mein Kleid hatte ich versehentlich mit hoch gezogen, als ich Leonie hochgehoben hab. Und zwar ganz über den Po gezogen, er war also ganz frei. Und noch dazu hatte ich natürlich keinen normalen Slip an, sondern meinen schönen neuen Spitzentanga.. Gott, war das peinlich. Und dann fangen die Jungs auch noch an zu singen: Nichts passiert, nichts gesehen... Ich werd nicht oft rot, aber da war ichs!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen